Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ernst Paul (Freitag, 26. Januar 2018 08:14)

    Ein Hallo aus Sachsen an Holger Gneist. Verfolg ab und an Deine Auftritte und von den Fotos her, hast Du Dich ja kaum verändert. Hab mich letzten angenehm mit Deiner Mutter unterhalten. Vielleicht sieht man sich mal. Ich spiel nicht mehr in Engelsdorf. Bin in meinem Wohnort Brandis in die 2. Verbandsliga Senioren gewechselt. Nun rat mal. Gruß Ernst Paul

  • Engelbert Fuchs (Mittwoch, 12. Juli 2017 10:10)

    Ich gratuliere Ramona und dem KSK Hallein zur Silbernen bei den Ö.-StM in Koblach. Tolle Leistung nach diesem Marathonbewerb!!

  • Hartmut Friedrich (Mittwoch, 21. Dezember 2016 15:48)

    Ein herzliches "Grüß Gott" aus Sachsen allen Keglern, den Angehörigen, sowie den Freunden des KSK Hallein!
    Das Jahr 2016 liegt nun schon fast wieder hinter uns und es ist Zeit zurück zu blicken auf das sportlich Erreichte, auf tolle Erfolge, genauso wie auf enttäuschende Niederlagen. Gleichzeitig gilt es aber auch die Aufgaben für das neue Jahr zu definieren und realistische Ziele zu setzen. Bei allem Ehrgeiz - die Gemeinschaft und das kameradschaftliche Miteinander sollten weiterhin an erster Stelle stehen.
    In diesem Sinne wünschen wir Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches, erfolgreiches, aber vor allem gesundes Jahr 2017.
    Marlis und Hartmut Friedrich

  • Marlis und Hartmut Friedrich (Freitag, 18. Dezember 2015 14:01)

    Auch in diesem Jahr möchten wir es nicht versäumen, auf diesem Wege den Aktiven und den Angehörigen, sowie allen Kegelsportbegeisterten ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue
    Jahr 2016 zu wünschen. Wir drücken Euch die Daumen für spannende Stunden und maximale Ergebnisse bei den anstehenden Turnieren, vor allem aber - bleibt gesund!
    Die herzlichsten Grüße aus Pirna/Sachsen senden Euch Marlis und Hartmut Friedrich

  • ernährung muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 15:56)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten
    und schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Weiß Andi (Donnerstag, 14. Mai 2015 19:50)

    Vielen Dank für die Einladung zu eurem Turnier! Es hat viel Spaß gemacht! Tolle Organisation und immer nette Freunde zu treffen!

  • Hartmut Friedrich (Montag, 22. Dezember 2014 20:24)

    ... und wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende ...
    Allen Aktiven, Angehörigen und Freunden des KSK Hallein wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes Jahr 2015, dazu viele sportliche Höchstleistungen
    und Erfolgserlebnisse.
    Gut Holz!

    Herzliche Grüße aus Pirna senden Euch Marlis und Hartmut Friedrich

  • Sieglinde (Sonntag, 11. Mai 2014 12:48)

    Hallo Ramona.
    Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister. Sieglinde

  • Hartmut Friedrich (Montag, 16. Dezember 2013 10:33)

    Wir wünschen allen Keglern und Sportfreunden des KSK Hallein, sowie den Angehörigen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.
    Für 2014 alles Gute, vor allem aber Gesundheit und weiterhin viele tolle sportliche Erfolge!
    3 x Gut Holz!

    Herzliche Grüße aus Pirna (bei Dresden) senden Euch Marlis und Hartmut Friedrich (Eltern von Christian)

  • Sieglinde (Sonntag, 17. November 2013 17:28)

    Hallo Kerstin, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Sieglinde

  • Adrian Wedam (Dienstag, 05. November 2013 11:49)

    Möchte zuerst einmal den beiden Michaels (Eisl u. Wedam) für ihre tolle Leistung bei der 2. Runde der Bundesnachwuchsmeisterschaft Gratulieren! Sie erreichten zusammen von 32 möglichen Punkten
    30,5!!

    Weiter wurde endlich einmal dem Kegelsport, vor allem dem KSK Hallein, in Österreichs größten Tageszeitung eine Doppelseite gewidmet, was in dieser Zeitung und auch in anderen Tageszeitungen, was ich
    aus Erfahrung bestätigen kann, nicht selbstverständlich ist. Leider musste sich der Sportwart des KSK noch am selben Tag der Veröffentlichung einige Kritiken, die nicht im geringsten angebracht und
    auch nicht an ihn zu richten waren, anhören. Die Abfassung und den Innhalt solcher Artikel entscheidet ausschließlich die Redaktion der Kronenzeitung selbst. Man hat darauf nicht den geringsten
    Einfluss, sondern kann nur sämtliche Informationen die zur Verfügung stehen an die Redaktion weiterleiten, was auch geschehen ist, wie ich erfahren habe. Ich finde es daher äußerst unangebracht im
    Nachhinein, aus rein persönlichen Befindlichkleiten jemanden zu kritisieren ohne sich im Vorfeld über die wirklichen Ursachen zu erkundigen. Meiner Meinung nach sollte man froh sein das es endliche
    einmal gelungen ist dem Regionalen Kegelsport durch den, meiner Meinung nach gelungenen Bericht, eine derartige Plattform zu bieten um sich zu präsentieren!
    Und ehrlich gesagt, jeder einzelne weiß was er geleistet hat, und alle Mitwisser schätzen diese Leistungen auch ohne Namentliche Erwähnung in einer Tageszeitung.

    Also weiterhin "Gut Holz" dem KSK Hallein!

  • Susanne Wedam (Dienstag, 05. November 2013 11:33)

    Gratulation an Michael Wedam und Michael Eisl zur 2. Runde der Nachwuchs-Bundesliga. Die beiden haben in dieser Runde die Tabellenführung mit 10 Punkten Vorsprung übernommen.

  • Markus Holzer (Samstag, 29. Juni 2013 20:32)

    Tolle Leistungen von Daniel und Pauli bei den ÖM. Herzliche Gratulation dazu.

  • Markus Holzer (Sonntag, 23. Juni 2013 11:14)

    Herzlichen Glückwunsch an Ramona zum Sprint Staatsmeistertitel.

  • Patricia Kunstein (Dienstag, 21. Mai 2013 15:55)

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Dank für das superschöne Wochenende! Auch wenn ich nicht gespielt habe, hatte ich wieder eine ganz wundervolle Zeit bei euch!
    Ich freue mich schon jetzt auf euer Jubiläum.

    Bleibt gesund, bis bald eure Pat

  • Gneist,Toni (Montag, 20. Mai 2013 16:39)

    Selbst dieses Jahr war es wieder Wunderschön.Ich bedanke mich beim KSK Hallein wieder einmal für das tolle Wochenende.
    Ich Wünsche euch eine Gute Hand und ein Kräftiges GUT HOLZ!

  • Markus Holzer (Montag, 04. März 2013 12:01)

    Herzliche Gratulation an Michi Wedam und Andreas Eisl zum Einzug ins Finale der Nachwuchsbundesliga. Ich wünsche euch dafür alles Gute und viel Erfolg.

  • Adrian Wedam (Dienstag, 29. Januar 2013 11:49)

    Ich gratuliere den beiden Jungs, Eisl Andreas u. Wedam Michael, zu ihrer tollen Leistung in der dritten Runde der Nachwuchsbundesliga in Schwaz. Beide holten 13 von möglichen 16 Punkten und konnten
    so den Vorsprung in der Tabelle um weitere drei Punkte ausbauen. Mit annähernd so einer Leistung dürfte einem Finaleinzug am letzten Spieltag (in Hallein) nichts mehr im Wege stehen.

  • Jürgen Wesely (Montag, 03. Dezember 2012 10:59)

    Gratulation der Superliga-Mannschaft zum Heimerfolg gegen Post/SKH Wien. Mit Freude konnte ich vergangenen Samstag, 01.12.2012, eine bis zum letzten Schub/Wurf kämpfende Superliga-Mannschaft sehen.
    Wie es bei einer Mannschaftswertung üblich ist, waren die drei Naturneuner vom Joungster, dem Michael Holzer,auf der letzen Bahn ebenso wichtig, wie der sichtbare Kampf jedes Spielers bis zur letzten
    Kugel=bis zum letzten Wurf. Für mich entstand schon vor dem Match der Eindruck dass das Comeback vom Holger Gneist in der Mannschaft einen kräftigen "Ruck" erzeugt hat? Wie auch unmittelbar nach
    Spielende durch Freudengesten aller Halleiner zu sehen war? JETZT GETHTS LOS! Egal was die zweite Halbzeit bringen mag, wenn so weitergekämpft wird macht es auch Spaß zuzusehen! Wie der Roland
    Kirchberger schon in seinem Bericht hervorgehoben hat, ein ganz großes Lob dem Rainer Zupan für seinen 573er! Für die restlichen Spiele wünsche ich euch weiterhin Gut Holz und möglichst viele Punkte!
    Erst zum Ende der Saison wird "abgerechnet". Mal sehen ob es da auf den hinteren Rängen in der Superliga nicht doch noch eine Überraschung gibt?
    Michael, auch wenn du noch nicht so die super Ergebnisse in der Superliga erzielen konntest, mit dem nötigen Kampfgeist und dem neuen widererstarkten Teamgeist, wirst auch du mit Leistungen die
    deinem bereits vorhandenem Können entsprechen, aufwarten lassen? (Anm.nur 2 Fehler auf 120 Schub)!!!
    Ich wünsche dem KSK-Hallein ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und weiterhin GUT HOLZ!
    LG Jürgen

  • Markus Holzer (Montag, 01. Oktober 2012 11:24)

    Gratulation an die jungen Michaels des KSK HALLEIN.Michael Wedam und Michael Holzer feierten einen mehr als gelungenen Einstand in die neue Saison der NACHWUCHS BUNDESLIGA.Gleich beim ersten Bewerb
    in Wolfurt holten sich die beiden Michis in überzeugender Weise mit knapp 50 Kegel und 5 Punkten Vorsprung die Tabellenführung der Gruppe West.Mit diesen Leistungen scheint ein erneuter Finaleinzug
    mehr als möglich.Viel Glück für die nächsten Bewerbe und weiter so.

  • Jürgen Wesely (Montag, 01. Oktober 2012 09:40)

    Klasse Start zur Nachwuchsbundesmeisterschaft in Dornbirn! Gratulation dem Michael Wedam zu deinen 12 Punkten, und dem Michael Holzer zu deinen 15 Punkten. Das "M+M - Duo" führt in der Gruppe West
    mit 27 Punkten und 801 Kegel vor Sparkasse Jenbach mit 22 Punkten und 752 Kegel. Der nächste Durchgang findet in Jenbach statt.
    So kann's ruhig weiter gehen! - Bravo!

  • Markus Holzer (Sonntag, 09. September 2012 18:48)

    Herzlichen Glückwunsch an Ramona Altmann und Michael Holzer zum 2.Platz bei den Landesmeisterschaften im Tandem Mixed Bewerb.Die beiden konnten sich in überzeugender Weise und ohne Punktverlust bis
    ins Finale spielen.Dort mussten Sie die erste Bahn mit 141:140 Kegel abgeben.Nach gewonnener zweiter Bahn fehlte dann im Sudden Victory ein wenig Glück.Dennoch können die beiden mit dem
    hervorragenden 2.Platz zufrieden sein.Ich wünsche euch für die Staatsmeisterschaften viel Glück und weiter so.

  • Sieglinde (Montag, 11. Juni 2012 06:37)

    Liebe Ramona, herzlichen Glückwunsch zum Staatsmeister.

  • Markus Holzer (Samstag, 09. Juni 2012 22:28)

    Meine herzlichsten Glückwünsche an Ramona Altmann zum STAATSMEISTERTITEL der Damen 2012.Gratulation aber auch an Michael Holzer.Beim Generationenturnier des BSV VOITH ST.PÖLTEN erreichte Michael im
    Paarbewerb mit Markus Quirin den 3.Platz und mit seiner neuen persönlichen Bestleistung von 589 Kegel konnte er die Klasse U 18 sogar gewinnen.Gratulation nochmals an Ramona und Michael zu diesen
    Erfolgen und weiter so

  • Jürgen Wesely (Montag, 04. Juni 2012 07:56)

    EIGENTLICH UNGLAUBLICH? Michael Holzer, 15 Jahre jung, siegt in beeindruckender Weise beim Vereinsmeisterfinale am Sa., 02.06.2012 mit für Hallein sehr guten 562 Kegel. Der 2.Platz ging an Michael
    Schöpfer mit 537 Kegel, und der 3. Platz ging an Roland Kirchberger, holzgleich mit Holger Gneist (hat weniger abgeräumt) mit 535 Kegel. Das "SUPERTALENT", der Michael Holzer zeigte mit dieser
    Leistung erneut wer vermutlich die Zukunft des KSK - Hallein sein wird. In der Gegenwart hat er bereits alle Skeptiker eines Besseren belehrt. Dass zu einem grossen Talent auch eine gehörige Portion
    Selbstvertrauen gehört versteht sich von selbst. Wenn nun viele dies als arrogant betrachten, soll man sich einfach nur die Besten der Besten genau ansehen. Die Erfahrung sammelt man am Besten in
    jungen Jahren?! Michael ich wünsche dir und allen vom KSK-Hallein Gut Hoz für die restlichen Bewerbe und allen eine schöne Sommerpause!
    Alles Gute wünscht euch Jürgen

  • Jürgen Wesely (Montag, 30. April 2012 10:58)

    Gratulation dem Daniel Mayr und Michael Holzer zur bestandenen "ersten Generalprobe" bei den ÖM. Super Leistung bei den Bundesnachwuchsmeisterschaften, speziell im Finale vom Sonntag, 29.4.2012,
    welche in Steyr (Polizei - Bahn=Heimbahn von GFM Steyr) stattgefunden haben. Obwohl der Daniel sicher nicht in bestechender Form war/ist, wurde seine/deine Leistung mit 11 Punkten und über 520 Kegel
    belohnt. Den Zuschlag lieferte der Michael mit über 560 Kegel gegen ebenfalls wirklich starke Gegner ab. Dass am Ende ein bisschen Glück auch dazu gehört versteht sich von selbst. Das ist eben das
    Glück des/der Tüchtigen. In diesem Falle wurde es durch die Bronzemedaille/n belohnt! Klasse, super, stark, cool, mega cool, a Wahnsinn und weiter so! Wünsche euch eine schöne Sommerpause,
    beziehungsweise noch Gut Holz bei den ÖM 2012! - Jürgen

  • Markus Holzer (Montag, 30. April 2012 09:16)

    ÖSTERREICHISCHE NACHWUCHS-BUNDESLIGA 2011/2012
    Zunächst meine herzlichsten Glückwünsche an MAYR DANIEL
    und HOLZER MICHAEL.Im Finale der ÖSTERREICHISCHEN NACHWUCHS-BUNDESLIGA 2011/2012 in Steyr konnten die beiden
    Jungs den ausgezeichneten 3.Platz belegen.In einem spannendem,hochklassigen und dramatischen Finale konnten die beiden nach tollen Leistungen einen Punkt Vorsprung über die Ziellinie retten und sich
    so den fantastischen
    3.Platz sichern.Es war an Spannung nicht zu überbieten und eine Freude das gesehen zu haben.Nochmals HERZLICHE GRATULATION und weiter so.

  • Sieglinde (Montag, 23. April 2012 13:09)

    Liebe "Ameisen"
    war eine schöne Zeit mit Euch.
    Liebe Grüße von der, "Ober-Ameise"

  • Berger Manfred (Freitag, 06. April 2012 16:39)

    Hallo Roland
    Die Damen des ASKÖ-KSC-SCHNEEGATTERN und Ich wünschen Dir und deiner Mannschaft viel Erfolg für die Relegationsspiele.
    Wir halten alle Daumen die wir haben.
    Viel Glück
    Manfred

  • Michael Wedam (Sonntag, 01. April 2012 19:38)

    Gratulation an die Freie Liga zum Meister Titel

  • Jürgen Wesely (Mittwoch, 01. Februar 2012 08:04)

    Landesmeisterschaften Nachwuchs, vom Sonntag, 29.01.2012 in Unken!
    Gratulation dem Michael Holzer, Michael Wedam und der Ramona Altmann zu euren Landesmeistertiteln! Super!!! Ganz besonders gratuliere ich dir, Ramona zu deinem neuen Bahnrekord, mit 591 Kegel in
    Unken! Extraklasse!!! Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten vollen Einsatz und den nötigen Ehrgeiz. Auffallend war die große Teilnehmerzahl von Eugendorf. Bitte unbedingt weiter so!!!
    Auch wenn es der Adrian am 31.1.2012 bereits gepostet hat, man kann es gar nicht oft genug sagen: Danke dem Anton Andexer für die aufopfernde Arbeit, vor allem mit dem Nachwuchs! Auch sollte es nicht
    als selbstverständlich angesehen werden wenn sich der Anton Andexer als Landestrainer dieser sicher nicht immer dankbaren Aufgabe stellt. Dass das leider auch viel zu wenig finanziell abgegolten wird
    macht sie Sache auch nicht einfacher. Darum nochmals ein kräftiges Dankeschön an den "Toni"! Der Erfolg deiner Schützlinge zeugt ja von deiner sehr guten Arbeit und von deinem super Fachwissen! Falls
    jemand schon einmal eine Tätigkeit ausgeübt hat, kann man sicherlich davon berichten, dass es leider als quasi selbstverständlich angesehen wird wenn man etwas gut oder gar sehr gut macht, aber oft
    sehr überhastet kritisiert oder gar dann "den Vater des Erfolges" nicht, oder eben viel zu selten erwähnt.
    Darum meine Bitte an dich, "Toni" Anton, gib dein Fachwissen bitte noch möglichst lange an alle Interessierten weiter! Danke!!!!

    Viel Erfolg und Spaß beim Sportkegeln
    wünscht euch
    Jürgen

  • Adrian Wedam (Dienstag, 31. Januar 2012 11:00)

    Gratuliere unseren Landesmeistern(In)im Nachwuchsbewerb!
    Super Leistungen von allen! Und natürlich Gratulation dem Trainer Anton Andexer (es ist kein leichter Job und vor allem muss man erst jemanden finden der so etwas macht)!

  • Berger manfred (Montag, 30. Januar 2012 08:54)

    Danke noch einmal an den KSK Hallein,für die super Organisation unseres Championsleuagespiels.
    Es ist optimal,wenn man sich nur auf das Kegeln und Betreuen konzentrieren kann.
    Wir haben uns wohl gefühlt bei Euch, was auch zu dem guten Ergebnis beigetragen hat.
    Danke an Roland,Richard und Elisabeth(super Verpflegung).
    Ich wünsche Euch noch eine erfolgreich Meisterschaft.
    Berger Manfred
    ASKÖ-KSC-SCHNEEGATTERN

  • Jürgen Wesely (Dienstag, 24. Januar 2012 08:18)

    Vergangenen Sonntag, 22.1.2012 fand in Schwaz in Tirol die 3. Runde der Nachwuchsbundesmeisterschaften statt. Der Daniel Mayr erwischte leider keinen guten Tag. Man konnte jedoch sehen dass und wie
    er sich bemühte, dem Teamkollegen Micheal Holzer, der erst nach ihm zum Einsatz kam, doch noch den einen oder anderen Punkt für die Gesamtwertung zu sichern. Immerhin kamen dann doch noch 9 Punkte
    zusammen. Der Michael Holzer tat sich sichtlich etwas schwer auf den ersten beiden Bahnen. So nach dem Motto: Ja wie denn was denn wo san ma denn daham? (eigene Anm.) Plattenbahn ist eben nicht
    Plattenbahn? Ins Abräumen spielte er aber dann (=3.Bahn) in ganz großem Stil auf! Sagenhafte 131 Kegel brachte er auf 30 Schub zu Fall! Man konnte deutlich sehen was in diesem jungen Talent steckt.
    Zur Erläuterung der Spielmodus: Bei diesem Abräumen kommen nach 3 Schub wieder alle 9 Kegel herunter. Das bedeutet, wenn man nach zwei Schub abgeräumt hat, bekommt man den nächsten Schub als in die
    Vollen gespielt dazu gewertet. "131 Kegel" ist da wirklich ein HAMMER!!! Die beiden Nachwuchsspieler, Daniel und Michael, sind nun mit 73 Punkten nur 2 Punkte, aber mit + 5 Kegel, hinter den
    Erstplatzierten Jungs aus Jenbach zurück. Da sie jedoch bereits 14,5 Punkte Vorsprung auf die Viertplatzierten haben, sollte die Finalteilnahme bereits vor dem vierten und letzten Bewerb in dieser
    Gruppe (West) gesichert sein.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Natürlich gehört auch der nötige Spaßfaktor zum "Lieblingshobby" dazu. Wenn es also mal ganz und gar nicht läuft (soll schon mal passiert sein, lol), dann
    zeigt wenigstens / mindestens den Kampfgeist auf der Bahn! Nicht nur bei einem Sieg zeigt sich wer ein großer Sportler ist, verlieren (ein schlechter Tag) muß gerlernt werden, denn da zeigt sich der
    Charakter eines "eventuell ganz wertvollen" Menschen.
    Dem Michael Wedam wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, baldige Genesung, sowie viel Spaß und Erfolg beim Sportkegeln.
    Weiterhin Gut Holz wünscht euch
    Jürgen

  • Markus Holzer (Montag, 23. Januar 2012 12:22)

    Gratulation an Daniel Mayr und Michael Holzer zum 2.Platz
    beim dritten Bewerb der Nachwuchs Bundesliga in Schwaz.
    Die beiden belegen nun auch in der Gesamtwertung den ausgezeichneten 2.Platz und haben nun beste Chancen das Finale in Steyr zu erreichen.Ich denke ja daß diese tollen Leistungen auch einmal in den
    Berichten des KSK HALLEIN Erwähnung finden könnten.Nochmals Herzliche Gratulation.

  • Markus Holzer (Sonntag, 27. November 2011 20:13)

    Herzliche Gratulation an Daniel Mayr und Michael Holzer zum durchaus gelungenen Auftritt bei den Österreichischen Meisterschaften im Tandem in Wels.Nachdem Sie im Achtelfinale die Mitfavoriten
    Gruber/Seder aus Tirol nach spannendem Kampf im Sudden Victory bezwingen konnten,mussten Sie sich im Viertelfinale den sehr starken Niederösterreichern Schäfer/Brandner geschlagen geben.Dennoch lässt
    ein Platz unter den besten Acht für die Zukunft noch einiges hoffen.Die beiden konnten den KSK HALLEIN wirklich würdig repräsentieren.Nochmals Gratulation und Fotos unter www.skv-wels.at

  • Berger Manfred (Sonntag, 20. November 2011 13:50)

    Hallo Roland
    Eine ganz tolle Leistung in der Herbstmeisterschaft.
    Ihr habt gezeigt,das man mit der optimalen Einstellung und Freude,auch in der höchsten liga mitspielen kann.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreich Jahr 2012.
    Das wünschen euch die Damen des ASKÖ-KSC-SCHNEEGATTERN und
    Ich.
    Liebe Grüsse

  • Jürgen Wesely (Montag, 07. November 2011 10:51)

    Gratulation dem KSK Hallein zu dieser Homepage!
    Super Sache, eine Homepage mit laufenden Infos aus dem Raum Salzburg, und wegen der 1. MS aus der Superliga. Danke an alle Beteiligten für die viele Arbeit und die aktuellsten Infos.
    Dem Nachwuchs Gratulation zu den jüngsten Erfolgen. Ganz besonders dem Michael Holzer zu deinen sehr guten 545 Kegel in Kaprun. Da du mit 4 Spielpunkten und 1 Mannschaftspunkt dein erstes Match auf
    dieser Bahn gleich mit dem Mannschaftsbesten für Hallein gekrönt hast, kann man dem Trainer, dem Anton Andexer, dir, deiner Familie und dem Verein KSK Hallein respektvoll zu einem solchen
    Nachwuchstalent gratulieren.
    Gratulation auch zu eurer Führung am Sonntag. Der Daniel und der Michael (Holzer) errangen nach zwei Bewerben bei den Nachwuchsbundesligameisterschaften in Hallein (erster Bewerb war in Jenbach) die
    derzeitige Führung. Dem Michael Wedam wünsche ich baldige Besserung um den ersten 500er (515) erneut bestätigen zu können.
    Alles Gute und weiter so, wünscht euch
    Jürgen

  • Michael Oberndorfer (Freitag, 14. Oktober 2011 22:29)

    Die Homepage ist Euch gelungen, sehr ausführlich und
    informativ. Als Kegler vom KSC Laa an der Thaya, hätte ich eine Frage: Wo kegelt Waismayer Karl jetzt? Christine habe ich bei den Damen gesehen. Karl stammt ja aus Laa, wir kennen uns aus den
    Jugendjahren. Herzliche Grüße an Christine u. Karl aus der Thermenstadt Laa an der Thaya und Gut Holz vom KSC Laa - Michael Oberndorfer

  • Markus Holzer (Dienstag, 04. Oktober 2011 16:19)

    Herzliche Gratulation an Holzer Michael und Mayr Daniel
    zum 2.Platz beim Auftakt zur Nachwuchs Bundesliga in
    Jenbach.

  • Michi Wedam (Freitag, 23. September 2011 13:09)

    Gut Holz für die Landesliga!

  • Michael Wedam (Samstag, 17. September 2011 21:48)

    Gratulation zum sieg für die Superlige

  • Erich Ondras(KSV Wienerlinien) (Donnerstag, 15. September 2011 15:48)

    Gratulation zu Eurer Homepage.
    Werde ab jetzt öfters mal reinschauen.
    Lg aus Wien

  • Franz HERMANN (Dienstag, 13. September 2011 00:25)

    Gratuliere zur super Homepage !
    ASKÖ KSK Herz-Armaturen Wien
    Franz HERMANN
    Obmann

  • Franz Schaireiter (Sonntag, 11. September 2011 13:17)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zum Zustandekommen Eurer HP. Gerade für unseren Vertreter in der Höchsten Österreichischen Liga ist es wichtig , die Erfolge des KSK Kegelcasino Hallein
    einer noch größeren Fangemeinde des Kegelsports nahe zu bringen.
    Ich wünsche uns viel Information und Euch viel Erfolg.

    sportliche Grüße
    Franz Schaireiter
    LV-Sportobmann

  • Markus Holzer (Sonntag, 11. September 2011 08:49)

    Gratulation den U18 Tandem Landesmeistern
    Daniel Mayr und Michael Holzer

  • Reinhold Merlingen (Donnerstag, 08. September 2011 10:39)

    Gratulation, ist recht gelungen Eure Homepage !

  • Michael Wedam (Dienstag, 06. September 2011 22:05)

    Super Homepage is das geworden :DDD